Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 132 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Bier HomePage Rubriken
|
|
Red Stripe Jamaican Lager Beer
|
|
Haupt - Menü
|
|
Bier-Homepage BrowserGames
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web Tipps
|
|
| |
Neben den Budgets ist auch die Zahl der neuen Kampagnen und Konzepte ein wichtiger Indikator der amerikanischen Bierwerbung. Trotz Wirtschaftskrise und Rezession gingen die beiden marktbeherrschenden Brauerei-Gruppen Anheuser-Busch InBev und MillerCoors im 2. Halbjahr 2009 in die Offensive und stellen sich mit etlichen neuen Kampagnen gegen einen weitgehend stagnierenden Binnenmarkt. Inhaltlich steht dabei verstärkt der Geschmack im Vordergrund.
Nach einer Analyse von admonitor ...
|
Es ist wieder soweit: Der beliebte Ausflugsplaner mit Veranstaltungskalender des Tourismusverbandes im Landkreis Kelheim e.V. wird wieder aufgelegt. In die Ausgabe 2010 wird die Rubrik „Gastronomie“ neu aufgenommen. Gastwirte haben somit die Möglichkeit, ihr Haus mit einer Anzeige zu bewerben.
Vor Ort sei der Ausflugsplaner im handlichen Format das wichtigste Informationsmedium für Urlauber und Einheimische, erklärt Geschäftsführer Klaus Blümlhuber. Auf gut 70 Seiten bietet die ...
|
Pressemitteilung von: Valentins Mörfelden-Walldorf, 08. Juni 2009 - Im brandneuen Spot „Wunschbier“ kommen Bierliebhaber voll auf ihre Kosten: Wunschbier.de ist die aktuelle Kampagne des Blumen- und Geschenkeversenders Valentins.de. Die Idee: mit personalisierten Bierflaschen jeden Anlass zum Ereignis werden lassen. Unter www.wunschbier.de kann sich jeder ein Design auswählen und mit einer individuellen Beschriftung versehen lassen. Wenige Tage später kann man dann dem hoch gepriesenen ...
|
Unglaublich aber wahr: allein in Deutschland gibt es über 1.300 Brauereien, die alle verschiedene Biersorten erzeugen. Neben Pils, Export und Weizen haben längst auch Keller-, Bock-, Schwarz- und Festbiere den Markt erobert. Die Vielzahl von Biermarken und Typen sind für viele verwirrend oder gar abschreckend, was Bierliebhaber dazu veranlasst bei ihrem "0815"-Standartbier zu bleiben. „Warum etwas Gutes eintauschen gegen etwas, dass ich geschmacklich nicht kenne? Genau an diesem Proble ...
|
Mit sensationellen Finalpartys in Münster und Mainz kämpften die Finalisten des Wettstreits um den Titel Grolsch-WG. Die Jury tat sich schwer mit der Entscheidung für die Sieger-Wohngemeinschaften, denn alle Studentenbuden legten sich ordentlich ins Zeug und boten ihren Partygästen Live-Musik, Themenräume und Lichtshows.
Die Würfel sind gefallen: Nach Wochen harten Wettstreits um den Titel der Grolsch-WG stehen die Sieger der beiden Städte Münster und Mainz fest. In Münster dar ...
|
Die zweitgrößte US-Brauerei MillerCoors versucht sich im Mobile Marketing und präsentiert zwei neue iPhone Applications.
Bei NEXT ROUND legt man sein iPhone auf den Tisch, lässt ein Logo mit drei stilisierten Hopfen rotieren und bestimmt, wer am Tisch das nächste Bier ausgeben muss. Die drei Hopfen stehen für das Triple Hops Brauverfahren, bei dem der Hopfen in drei Schritten zugegeben wird.
Wenn geklärt ist, wer das Bier bezahlt, tritt die Applikation BEER TIME in Aktio ...
|
Der Countdown läuft: Bis zum 09. Oktober 2009 haben die Studenten-Wohngemeinschaften der beiden Städte Münster und Mainz noch Zeit, um Fans und positive WG-Bewertungen zu sammeln und in die nächste Runde des Wettstreits um den Titel der Grolsch-WG zu kommen. Die niederländische Premiumbiermarke Grolsch sucht die beste Wohngemeinschaft in Münster und Mainz, und begleitet die Gewinner durch das kommende Semester: Sie dürfen exklusiv für Grolsch aus ihrem WG-Leben berichten und sich über ...
|
Auf dem Stuttgarter Wasen ging's endlich wieder rund! Doch während die Wiesnwirte in München kräftig zulangen und beim Oktoberfest bis zu 8,60 Euro für die Maß verlangen, blieb beim 164. Cannstatter Volksfest der Bierpreis stabil. Auf dem Wasen kostete der Liter Bier wie im Vorjahr 7,90 Euro. Die Wasenwirte Klauss & Klauss boten im Dinkelackerzelt für ihr Publikum obendrein spezielle Sparangebote. Wer am 28.09. im Dinkelacker-Festzelt seinen VVS Fahrausweis vorzeigte, bekam 50 % Rabatt ...
|
Die Maß Bier kostet auf dem diesjährigen Oktoberfest durchschnittlich 8 Euro und 44 Cent. Münchner sind solche Preise gewohnt. Für viele Besucher der bayerischen Landeshauptstadt ist die Wiesn-Maß jedoch deutlich teurer als ein Liter Bier in ihrer Heimat. Das hat das Personalberatungsunternehmen ECA International festgestellt. Dazu haben die Berater für Auslandsentsendungen die Bierpreise von ausgewählten Besuchernationen mit denen der Wiesn verglichen.
Australier und Neuseeländ ...
|
Die Bundestagswahl ist entschieden, ebenso die große Bierwahl von customdrinks. Vier Wochen lang konnten Bierwähler ganz nach politischem Gusto ein passendes Bier wählen. Das Angebot an Parteibier war zwar etwas kleiner als in der echten Politik, trotzdem konnten die Hauptgeschmäcker zwischen links und liberal bedient werden. „Alle Biersorten haben bis zum Schluss um die Gunst der Wähler gekämpft“ so Geschäftsführer Niederstrass. Der Bierwahlkampf ging dabei um einiges hitziger zu als ...
|
| |
|